Fairtraderegion Unterweser

fair - regional - nachhaltig

Veranstaltungen 2023

Feed
06.02.2023
-
05.03.2023
Nachhaltige (Augen-)Blicke in Langen und Bad Bederkesa
Ob Theater, Kunst, Musik oder Informatives: Ab dem 6. Februar können Sie an verschiedenen Orten in Langen und Bad Bederkesa kurzweilige Blicke auf nachhaltige Themen werfen. Unter dem Motto "Nachhaltige...   mehr



Veranstaltungen 2021


Tag des Baumes

Datum:25.04.2021

Fair, regional und saisonal: Das sind wir, die Mitgliedskommunen der Fairtrade-Region Unterweser. Stellvertretend für unsere vielfältigen Bemühungen werden wir am Tag des Baumes ein wachsendes Zeichen setzen - und Bäume pflanzen. Als Symbol dafür, dass wir als Fairtrade-Towns die gleichen Werte teilen und uns gegenseitig unterstützen auf dem Weg in eine nachhaltigere Zukunft. Jeder Baum ist anders und auf seine Art und Weise einzigartig. Das gilt auch für uns Kommunen. Doch bei allen Unterschieden, die uns auszeichnen, teilen wir eine gemeinsame Überzeugung: Der Schlüssel zum Ziel liegt im gemeinschaftlichen Handeln. Deshalb packen wir es an! Mit dem Spaten in der Hand und der Vision im Kopf!
Mehr Infos zu den einzelnen Projekten der Kommunen finden Sie hier



Zurück zur Übersicht